- Design; Priceless *

ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3 ich liebe dich <3


- Diary * - Sie * - Her Boyfriend * - Guestbook * <3 - Affis :D * - Bye, Bye *

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

- Diie Page *

- Name;  *

- Gehoert; Vergib uns *

- Gegessen; Kaugummi *

- Getrunken; Cola *

- Gedacht an; Mein Schatz *

- Entstanden am; 29.3.07 um 21.37 Uhr

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

 



Werbung



Blog

Affischaft <3

Hallö (: ich hab meine erste affischaft <3 Findsh' cool un' dann noch mit einem Maedchen die eine wundervollen Blog hat (:

Wayneish (: Biiz dann .. Kuzz Maren (:

22.3.07 17:44


Endliich (:

Endlich ist mein Layout fertig (: ich bin so froh darüber, weil mir gefällt es ziemlich gut *.* Jetzt fehlen nur noch die Zusatzseiten aber sind schnell gemacht !? o__o' Ne, eig. nicht ^.^ Egal.. oben sind die Daten des Blog's (:

LG

18.3.07 18:33


Friisöör (:

Der Name sagt schon alles (: Ja, genau ich war bei Frisör! ist jetzt nicht das beste aber es geht schon ab (: is bissl kuerzer und stufish (: Bin ganz zufrieden damit .. Heute als ich vom gassi mit meinem Hund kam hab ich in den Briefkasten geschaut um die Post hoch zu bringen; auf einmal krieg ich einen Schreck o__o' .. Ein Brief vom Polizeirevier 5 in Biebrich .. Mein Herz schlug nur so von sich; meine schlimmsten Erwartungen waren das der Brief von dem Platzverweiß ist .. Als ich ihn auf machte war es nur für meine Mutter und nichts von mir .. nun, dann hat ich da diesen offenen Brief, ich wusste meine Mutter würde mich umbringen wenn sie sehen würde .. aber sie musste ihn bekommen weil das eine einladung war fuer einen Verkehrunfall bei dem sie Zeuge war! ich legte ihr ihn einfach offen hin, als sie wieder kann fragte sie mich warum ich ihn auf gemacht hatte ich sagte nur "Nur So" .. so doof wie ich natürlich bin *.* Naja nix schlimmes meine mutter hat weiterhin nicht's gesagt (:

Tschuessi <3

17.3.07 19:21


Ueberkiick -.-'

Am letzten Samstag den 1o.3.o7 waren Saskia, Kimperly & iich brutal Uberkiick -.-' Dieser Tag war brutal haesslich, ich und mein Schatz; meine Freundin und iihre Freundin wollten zs. in Stadt! Als wir zu 4t. im Bus saßen hatten wir Maedchen i-wie Bock auf Alk; wir sind zs. Michelsberg gegangen und holten uns 'n Vodka der 48 % hatte, nun ja das mit den 48 % hatten wir nicht wirklich gesehen oder villt. uebersehen .. als wir dann in der Stadt waren ham' wir uns was beim Mc'es geholt und Trinken beim Tengelmann als wir alles hatten gingen wir auf so'n Bruecke und aßen erstmal dann tranken wir dabei Vodka und die anderen Maedchen tranken das Bizzl Zitrone dabei ich aber nicht, ich trank den Vodka pur und aß dabei mein Essen 3 Hamburger und Pommes .. später kam mein Ex-Freund den ich ueber alles hasse und noch nie wirklich geliebt hatte.. aufjedenfall als der Vodka dann leer war bzw. als mein Freund bemerkte das wir 3 besoffen war'n nahm er ihn ab und schmiss ihn weg.. später drehte sich mein Kopf nur noch und ich war ganze Zeit am lachen, es war ja erst ganz witzig aber später garnicht mehr.. irgend wann schmiss ich die Vodkaflasche runter von der Brücke aber dort liefen Leute und fuhren Auto's das bemerkte ich aber nicht! Ich legte mich auf den Boden.. auf einmal standen zwei Polizisten vor uns die uns ihren Polizistenausweis zeigten.. Wir bekamen einen Platzverweiß und gingen.. Mein Freund brachte mich nachhause, auf dem Heimweg kotzte ich im Bus, der Busfahrer schmiss uns raus als wir dann nachhause laufen wollte uebergab ich mich drotzdem andauernd noch! Als mein Freund ich zuhause ankamen legte ich mich sofort ins Bett und schlaf das Problem war das meine Mutter bemerkt hatte wie zu ich war.. am nächsten Tag schiss die mich zs. und sagte nach 7 dürfte ich nicht mehr weg! Nun ja, sowas macht alk aus, ich bin jetzt krank uebergebe mich nur noch und liege im Bett. Das hab ich davon, ich habe mir zumindestens vorgenommen nicht mehr so viel zutrinken, weil dieses Thema hatte ich schon oft genung mit dem betrunken sein!

Schoenen Tag noch .. LG; Maren *!

13.3.07 14:21


Kentuckey ruft un 'so :D

Aiih Gude ; es wird ja jetzt endlich mal wieder Zeit das ich ma hier was schreibe! ich war so lange nicht mehr online; ich hab' nix geschrieben nicht meinen Blog erweitert .. ziemlich lange sogar schon nicht! aber ich hab i-wie kein bock dadrauf! aiih ist ja auch wayne x'D ich habe gerade eb'n ein Slideshow gemacht .. ich gehe jetzt gleich zu meiner Freundin ; kentuckey un' so ;D hab ich voll Lust drauf ;P .. najha wayne hade chu'zz schoenen tag <3

xoxo ; Maren.

4.3.07 12:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de